Genau nach Maß und Wunsch: Plissee Maßanfertigung

Es klingt paradox, aber: DAS Plissee gibt es eigentlich nicht. In einem Plissee nach Maß kommt das Konzept erst voll zum Tragen. Die Idee entscheidet und besagt, dass jeder Teilbereich für sich gestaltbar ist. Diese Unabhängigkeit der einzelnen Teile untereinander lässt nicht nur jede Variante als einzigartige Kombination von Eigenschaften erscheinen, sondern macht die Plissee Maßanfertigung gewissermaßen zum Normalfall, bei dem der Maßstab SIE sind.

Konsequent - nach Maß beim Plissee

Sie als Kunde legen die Eigenschaften der Teilbereiche im Plissee auf Maß fest. Das Konzept sorgt dann dafür, dass alle Eigenschaften in Ihrer ganz persönlichen Variante spielend zueinander finden. Auch die Bedienung bleibt dabei selbstverständlich gleich. Ausgenommen hierbei sind zusätzliche Bedienvarianten wie etwa ein elektrischer Motor, der beim Plissee im Wintergarten oft eingesetzt wird, um für die Größe solcher Anlage weiterhin eine zentrale Bedienung gewährleisten zu können.

Dies stellt aber ein zusätzliches Angebot dar und berührt nicht das herkömmliche Plissee nach Maß für Senkrechtfenster, selbst wenn auch hier Sonderformen angeboten werden. Gleichzeitig wird hieran aber noch etwas deutlich. Beim Plissee auf Maß wird nur bezahlt, was auch wirklich gebraucht wird. Zusammen mit den praktischen Grundeigenschaften wie Bedienung, leichte Pflege und moderne Erscheinung bleibt das Plissee günstig, auch und gerade weil es individuelle Ansprüche perfekt erfüllt.

Das die einzelnen Eigenschaften der Plissee Maßanfertigung unabhängig voneinander ausgesucht werden bedeutet natürlich nicht, dass sie sich nicht gegenseitig stützen können. So eignet sich eine Montage ohne Bohren nicht nur dort, wo Bohren nicht möglich ist, sondern auch als flexible Möglichkeit, das Sonnenschutz Maß Plissee dort zu nutzen, wo es gerade am meisten gebraucht.